header_kaskaden_700x180.jpg

Vielen Dank an alle Hochzeitspaare, die sich von mir für die App "Hochzeitszeremonien selbst gestalten" haben fotografieren lassen und noch fotografieren lassen werden! Die regulären Termine für den Tausch "Hochzeitsfotos gegen Modelrelease" sind inzwischen alle ausgebucht. Wer eine freie Trauung plant, kann sich trotzdem gerne noch bei mir melden. Je nach Ort und Zeit ist auf jeden Fall ein Preisnachlass möglich.

Das Thema der App:

Viele Paare möchten eine romantische, feierliche Hochzeitszeremonie - dabei aber nicht in einer Kirche oder nach einer festgelegten religiösen Zeremonie heiraten. Es ist ihnen wichtig, den Ort und den Inhalt ihrer ganz persönlichen Trauzeremonie frei bestimmen zu können. An besonderen Orten sind inzwischen sogar standesamtliche Zeremonien mit individuellen Elementen möglich.

Was gehört zu einer freien Trauung alles dazu? Und braucht man unbedingt einen Hochzeitsredner für eine selbst gestaltete Zeremonie?

Für wen ist eine selbst gestaltete Trauzeremonie geeignet? Welche Rituale gibt es für solche Hochzeitszeremonien?

Diese Fragen beantwortet die App "Hochzeitszeremonien selbst gestalten". Das erste Release der App ist derzeit in Arbeit.

Interessierten Paaren helfe ich gerne schon vor Erscheinen der App persönlich weiter: Gunda Kries, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.oder Mobil unter 01637197721.